· 

Neukundenlawine

Die Neukundenlawine - Das Erfolgs-Buch von Jakob Hager mit über 30'000 verkauften Exemplaren

Jakob Hager ist Facebook Marketing Experte und Gründer der TaskWunder GmbH. Zudem ist Jakob einer der erfolgreichsten

Start Up Unternehmer in Deutschland. Er hat diese geniale Neukundengewinnungsformel entwickelt und setzt sie seit Jahren

sehr erfolgreich bei seinen Kunden und Partnern ein.

Das Hardcover Buch ist qualitativ Top verarbeitet und macht einen sehr professionellen ersten Eindruck.

Von Jakob Hager den wir schon länger kennen haben wir natürlich auch nichts anderes erwartet.

Im Buch lernst Du, Schritt für Schritt, wie du schnell, stressfrei und automatisiert neue Kunden über das Internet gewinnst

und das für jede erdenkliche Branche! Das Buch ist sehr einfach und verständlich geschrieben und die Strategien können

in kurzer Zeit umgesetzt werden, sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen im Online Marketing.

Dieses Buch ist für alle Unternehmer und Unternehmerinnen, die genug davon haben, zu viel zu arbeiten und zu wenig Zeit zu haben. Es ist für alle, die fühlen, dass sie an ihrem Unternehmen etwas ändern müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Es ist auch für alle, die Online Marketing skeptisch sehen oder noch nicht genau wissen, wie das funktionieren soll.

 

Kapitel 1: Die 6 Online-Marketing-Prinzipien, die dich erfolgreich machen

Online Marketing funktioniert anders als traditionelles Marketing. Die Prinzipien in diesem Kapitel sind das psychologische Fundament für deinen Erfolg im Internet. Wenn du diese Erkenntnisse verstehst, dann bist du vielen Konkurrenten schon sehr weit voraus.
Kapitel 2: Die WUNDER-Methode: In 6 Schritten zuverlässig und automatisiert zu neuen Kunden
Mit der WUNDER-Methode hast du eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung in der Hand, die du wie eine Checkliste abarbeiten kannst, um kontinuierlich über das Internet neue Kunden zu gewinnen. Die Methode hilft dir dabei, die richtige Zielgruppe zu finden, Vertrauen aufzubauen und Verkäufe zu erzielen.
Kapitel 3: Erfolgsbeispiele für jede Branche und Nische zum Nachmachen
Ich möchte nicht, dass du das Buch liest und dann immer noch nicht weißt, wie du genau starten sollst. Darum habe ich dieses Kapitel geschrieben. Hier bekommst du ganz konkrete Anleitungen für verschiedene Branchen, z. B. für Dienstleister, Handwerker, Gastronomiebetriebe, Vereine, aber auch für Affiliate-Marketer, Berater und Coaches sowie viele weitere.
Kapitel 4: Erfolg ohne Technik?
Viele Menschen denken, dass Online Marketing technisch komplex ist. Doch die Systeme haben sich geändert. Was vor wenigen Jahren für Anfänger beinahe unmöglich war, geht heute mit wenigen Klicks. Facebook-Marketing ist so einfach geworden wie noch nie. Passend zum Buch bekommst du auch Downloads, damit die Technik garantiert einfach geht.
Unser Fazit:
Wir haben das Buch verschlungen und konnten die verschiedenen Methoden sofort ohne Probleme umsetzen.
Kein Fach-Chinesisch oder kompliziertes Theorie-gedöns sondern echte Tips und Tricks von einem der es von der
Pike auf gelernt, jahrelang getestet und praktisch umgesetzt hat.

Und hier kommt, wie wir alle finden, das beste daran: Das Buch ist KOSTENLOS als Hardcover-Variante erhältlich.

Du bezahlst lediglich 6.95 Euro für die Versandgebühr. Denn Jakob möchte, dass möglichst viele Menschen von
seinen eigenen Erfahrungen profitieren und ein erfolgreiches Business im Internet auf- und/oder ausbauen.

Ein Buch das wertvollen Content liefert und somit echten und praktischen Mehrwert bietet.

Wenn Du also per sofort neue Kunden brauchst für Dein Business dann hol Dir dieses Buch!